Das Nützliche mit dem Schönen und Sinnvollem verbinden

Liebe Kunden und Zirben Fans,

mit und ohne Weihnachtsmarkt, bleiben wir positiv und mutig und machen wir uns unsere eigenen Gedanken und gehen unseren Weg. Die letzten Wochen waren noch viel emotionaler als das ganze Jahr 2020 und die Unentschlossenheit der Menschen, die uns regieren sollen, ist nahezu erschreckend. Übernehmen wir also das Ruder lieber überall dort, wo wir können, selber und zeigen Verantwortung. Freundlichkeit und Großzügigkeit uns keiner durch was auch immer verbieten. Wie viel Plastik ich kaufen, oder nicht kaufe, wann ich besser zu Fuss gehe und für wen ich da bin, kann mir keine ver- oder gebieten. Maximal das „Wie“.

Wenn jeder sich auf sich und seine Stärke schaut, dann können wir auch viel, ohne die Unentschlossenheit der Anderen, abwarten zu müssen. Jetzt machen wir uns erstmal eine gute Adventzeit und sorgen für uns und unsere Mitmenschen. Dann kommt der nächste Schritt.